Dienstag, 1. April 2008

schwarz-rot-grau


Zu den obigen Farbvorgaben habe ich diese Karte gestempelt und wusste als ich fertig war: das wird die Geburtstagskarte für eine liebe Freundin


9 Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Hi herbsti!

Die Karte gefällt mir total gut und Deine Freundin wird sich ganz sicher sehr über das kleine Kunstwerk freuen.

Ich habe Dich auf meinem Blog verlinkt, hoffe das ist okay! :-)

Liebe Grüsse
aoutienne/Anja

antje hat gesagt…

Superkarte..... und ich freu mich so, dass du jetzt auch einen Blog hast *knuddel*

BA hat gesagt…

huhu herbsti
deine karte ist wunderschoen
lg BA

beee hat gesagt…

Hallo Herbsti!

Ich finde die KArte wunderbar und die Farbkombination einfach klasse.

LG

Beee

~Sorellina~ hat gesagt…

Sieht toll aus!! Die Farbkombi finde ich super scharf :)

LG
Sabs

Nancy hat gesagt…

ich find sie auch superklasse!!

Anonym hat gesagt…

Willkommen unter den bloggern! Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert!!!

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Herbsti.

Nun freue ich mich auf weitere Werke und sende Dir liebe Knuddelgrüße aus Königstein.

Herzliche Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Jahaaaaaaaa.... Meine *freu* Und ich echt noch viel, viel schöner!!! Nochmal vielen lieben Dank!!!