Montag, 7. April 2008

Award arte y pico

Ich teile das Schicksal und die Ehre diverser Blogger und darf einen Award entgegennehmen, den Schnubbeldupp und zwitscherling mir verliehen haben. Vielen herzlichen Dank, ich freue mich sehr!
Dieser Award wird Bloggern verliehen, die ihre Kreationen und ihre Kreativität mit anderen teilen und so die Blogger-Welt bereichern.Hier sind die Regeln:
1. Suche Dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Kreativität verdienen ... egal welche Sprache.
2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominierers.
3. Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann.
4. Alle Sieger und derjenige der den Preis vergeben hat, müssen arte y pico ihrem Blog verlinken, damit jeder sieht woher der Preis eigentlich kommt.
5. Liste diese Regeln auf.
Nummer 1 und somit auch 3 kann ich im Moment leider nicht erfüllen. Ich kann mich nicht entscheiden. Ich bekomme meine Inspiration von so vielen Stemplerinnen und Scrappern, dass ich den award am liebsten jeder verleihen möchte.
Ich danke dafür an dieser Stelle allen, die mich immer wieder staunen und freuen lassen!!!

Keine Kommentare: