Mittwoch, 9. März 2022

Häschengrüße

Huhu, noch jemand da?
*Staub in allen Ecken wische*

Ich bin noch da - und sogar ab und zu am Basteltisch.
Wenn auch nicht nur mit Stempeln...

Ganz oft gibt es bei FB wunderbare Freebies für außergewöhnliche Karten -
hier seht ihr die Ticket-Karte von Ba-Samba.

Gestaltet ist sie mit Digi-Dateien von Emma Pünktchen.




Mit den allerliebsten Grüßen hat sich die Karte auf den Weg zu einem lieben Stempelhühnchen gemacht.

 

3 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Das ist ja eine interessante Idee - eine Ticketkarte! Cool!
Und das Häschen ist natürlich niedlich.

Liebe Grüße -
Heidi.

Carola hat gesagt…

Liebe herbsti

Ich bin noch da *knuddel* und auf diesem Weg danke ich Dir nochmals von ganzem Herzen für diese wunderschöne Karte in dieser tollen Form. Die Häschen sind so süss und sowohl von den Farben als auch der ganzen Aufmachung her gefällt mir die Karte ganz ausgezeichnet und ich freue mich, dass Du mich mit diesem schönen Werk bedacht hast.

Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Herbsti,

was für eine wunderbare Karte, die Häschen sind ja sowas von süß. Genial auch mit den Tickets, ganz toll gemacht.

Herzliche Grüße
von Anke