Montag, 21. September 2020

Nachlese

 

Schlummerteile von der Festplatte:

Seemannsgeburtstag:

Freundinnengeburtstag:


Magical-Test-Karte:

Lasst es euch gut gehen und seid kreativ, das tut gut!



1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Liebe herbsti

Die Karten gefallen mir alle sehr gut. Wie gut, dass Du sie aus ihrem "Schlummer" geholt hast *lach*.
Bei der ersten gefallen mir neben dem süssen Motiv die Mischung aus Kreisen und Linien sehr gut und auch farblich ist sie nach meinem Geschmack.
Da ich POD liebe, mag ich die zweite natürlich sowieso und von Farben und Gestaltung her finde ich sie wunderbar.
Und die dritte beweist, dass Du auch "nicht niedlich" sehr gut kannst. Der Zweig sieht auf dem blauen Hintergrund in dem tollen Farbverlauf sehr schön aus und die kleinen "Sprenkler" gefallen mir auch sehr.

Liebe Grüsse
Carola