Freitag, 17. Januar 2020

Katzelkraft Rats

Durch einige unwiderstehliche Beispiele bin ich so richtig (erst vor kurzem) auf die originellen  Motive von Katzelkraft aufmerksam geworden.
Ich mag ja so Motive, die nicht 0815 sind... Die Ratten waren mein erstes Set, ein anderes wird demnächst eingeweiht.





3 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Die Ratten sind bei dir gut aufgehoben, deine Karten damit sind zauberhaft! Ich liebe die Motive von Katzelkraft ja auch und bin gespannt, wie's bei dir weitergeht.

Liebe Grüße -
Heidi.

Antje hat gesagt…

oh, echt schön, tolle Motive, viel Glitzer, rundum gelungen !

Carola hat gesagt…

Echte Ratten sind nicht so meins, aber diese zwei Exemplare gefallen mir gut. Die Hintergründe sehen jeweils sehr schön dazu aus und mehr braucht es nicht, um die beiden Tierchen in Szene zu setzen.

Liebe Grüsse
Carola