Sonntag, 19. August 2018

Sonnige Grüße

Von Cado habe ich zum Geburtstag wieder soooo niedliche Stempel bekommen - meine POD-Sammlung wächst dank ihr stetig :-)
Herzlichen Dank!!!!!!!!!

Hier ist meine erste Karte mit den süßen Motiven:


Danke fürs Reinschauen und habt eine schöne Zeit!

2 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe herbsti

Es freut mich, dass ich Dir mit den Stempeln eine Freude machen konnte. Deine erste Karte damit ist zauberhaft. Du hast toll coloriert und die gesamte Gestaltung inkl. Text gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Und Du hast Deine neuen Schätze ganz wunderbar verarbeitet, liebe Herbsti. Eine traumhaft schöne und so herrlich zarte Karte, auch das Layout gefällt mir wahnsinnig gut und Deine Coloration ist wie immer erste Sahne.

Sonnige Grüße
von Anke