Donnerstag, 9. Juni 2016

Lesezeichen

Immer eine nette Kleinigkeit und recht schnell gewerkelt: 
Lesezeichen mit den niedlichen Motiven von Purple Onion Designs:


Danke fürs Vorbeischauen!

5 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Die sind so schnuffig! Und du kannst so toll kolorieren, davon träum ich nur!

Liebe Grüße -
Heidi.

Katja hat gesagt…

Die Lesezeichen sind ja süß, und die kleinen süßen Stempelchen sind auch sowas von goldig.

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön, ich liebe Deine Lesezeichen, ob klein oder groß. Diese hier sind auch wieder entzückend geworden, aber die ich von Dir bekommen habe sind noch schöner *grins*

Herzliche Grüße
von Anke

Marita hat gesagt…

Hallo Herbsti,
dieses Lesenzeichen trippel ist einfach klasse. Die Coloration super und die Puple Onion Motive einfach Zucker - kurz gesagt gefällt mir sehr ;O))
Liebe Grüße
Marita

Marita hat gesagt…

Diese Lesezeichen sind zauberhaft. Ganz toll gestaltet und coloriert.
Liebe Grüße
Marita