Freitag, 9. Oktober 2015

Geburtstagspost

In der Nachlese ein dickes Dankeschön für die wunderbare Geburtstagspost, die mich dieses Jahr von den lieben Stempelhühnern erreicht hat:



von links nach rechts:
Karte von Cado / Karte von Strolchi (da fehlt auf dem Foto das Nähzubehör) / Karte und die kleine niedliche Ente von Katja / Karte, ATC und Gewürze von Anke / Karte von egypt-Antje - da fehlt der leckere Holundersirup, wie ihn ihr in einer anderen Farbversion bei Antje sehen könnt ;-)

Annels schöne Karte hat den Weg zu mir leider nicht gefunden :-( - danke trotzdem!

Ich habe mich über jede Post riesig gefreut! *herz*

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Liebe Herbsti

Danke fürs Zeigen Deiner schönen Geburtstagspost. Zu blöd, dass die Post von Annel nicht angekommen ist, sowas ist immer sehr schade.

Danke auch für Deine Kommentare auf meinem Blog. Wir waren auf Rügen auf dem Störtebeker Camping in Lietzow und es hat uns super gut dort gefallen. Irgendwann möchte ich wieder mal nach Rügen, dann für länger, um die vielen anderen schönen Orte zu entdecken.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola