Freitag, 16. Januar 2015

meine Tags

Meine 24 Tags sind auch dieses Mal entgegen des Planes wieder alle mit fast dem gleichen Motiv gestaltet...
Die Pinguine sind von Stampendous, das Clear-Set enthält 3 dieser niedlichen Pinguine.
Der Schriften-Hintergrund ist ebenfalls von Stampendous. Habe ihn weiß embosst.
Der Schneesternrahmen ist gestanzt, Flurry frame heißt er.

Hier seht ihr 4 der Tags:

Und hier ist das "Gesamtkunstwerk" :-))






2 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Herbsti

Dein Tag sieht in allen Farbvarianten toll aus und ich habe mich über die "Dame in rot" gefreut *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Herbsti,

Dein Gesamtkunstwerk schaut gigantisch aus, ich mag solche Aufnahmen sehr gerne und Deine Tags sind alle zauberhaft.

Herzlichen Dank dafür, ich durfte mich über ein blaues Tag freuen.

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke