Samstag, 3. Mai 2014

Kinderrucksack

Meine Schwester wünschte sich für den kleinsten Neffen einen Rucksack, der ihn ab kommenden Sommer in den Kindergarten begleitet.
Mir wurde von Daisy das Blog von LIEBELING empfohlen, auf dem das ebook für den Kinderrucksack "Lieselotte" zu finden ist - herzlichen Dank dafür!!!

Wenn man denn endlich einen Anfang gefunden hat, geht es relativ flott. Mit allem Drum und Dran (Bügeln, Zuschneiden, Nähen) habe ich knapp 5 Stunden benötigt.
Den Piratenstoff hatte ich schon fast seit der Geburt des Kleinen auf Lager *lach* - innen habe ich den Rest Popeye vernäht. Den hatte ich für ihn für Schnabelinas Sommerhut genommen.
Nun kann er sich mit Mütze und Rucksack auf die Socken machen :-)




Fast noch vergessen: er liiiiebt Bagger über alles... Deshalb gabs noch einen kleinen Beutel dazu:

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Richtig klasse ist der Rucksack geworden! Toll!