Freitag, 28. Oktober 2011

Halloween-Ketting

Auf dem Stempelhühnerhof fand wieder das alljährliche Halloween-Ketting statt.
Diese Karte habe ich für Mona gestempelt.
Auf dem Foto sieht der Hexenabdruck so blass aus, das ist im Original nicht so...
Mich erreichte dieses geniale Werk aus Österreich, Stempelfloh/Karin hat mir damit eine Riesenfreude gemacht.
Die Karte ist doch echt stark, oder?!?!?!

HIER seht ihr die anderen schaurig-schönen Werke...




Lieben Dank fürs Reinschauen!

1 Kommentar:

Aoutienne hat gesagt…

Huhu herbsti!

Deine Halloweenkarte für Mona schaut echt klasse aus! Und wie ich sehe, bist Du auch in Besitz des Basic Grey-Clearsets. ;-) Der Baum mit den Fledermäusen ist so cool, ich hab den jetzt auch schon mehrmals verwendet... für Halloween perfekt.

Liebe Grüsse und ein schönes WE!
Anja