Dienstag, 24. November 2009

Weihnachten - weiter gehts







Wahrscheinlich ist es doch so, wie es schon immer war *lach* Ohne Zeitdruck geht bei mir gar nichts. Auch die Ideen kommen seltsamerweise in letzter Minute. (Ich hoffe, das mit den Ideen bleibt wenigstens so, sich auf die letzte Minute zu verlassen und dann kommt nüscht ware ja *zuhilfe*)
Danke fürs Gucken!


9 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

wirklich wunderschöne Karten!!Weiter so! *gg*


LG,Beate

Antje hat gesagt…

Boah, eine schoener als die Andere - und diese beiden Voegelchen sind ja herzallerliebst

Babsi hat gesagt…

Oh, das sind alles ganz wunderschöne Weihnachtskarten!

Liebe Grüße
Babsi

Silvia hat gesagt…

Deine Karten finde ich alle total klasse, aber diese Zipfelkappenfrösche, die sind der Oberhammer!
LG Silvia

BA hat gesagt…

das sind wieder super schoene karten liebe herbsti
xoxo BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Hach, was bist du fleissig *ich nicht :(*

Allesamt sind so toll...aber sofort ins Auge gestochen ist mir die vorletzte Karte - ein Traum!

LG
Sabs

ineskreationen hat gesagt…

tolle karten

Michele Kovack hat gesagt…

All of these are beautiful! Love all of your distressing!

Franziska hat gesagt…

eine schöner als die Andere! Jede Karte gefällt mir! Am besten (lustigsten) finde natürlich die 3-Frosch-Karte.