Dienstag, 24. März 2009

zwei heiße Hasen




Von Whipper Snapper kommt dieser süße Stempel.


Die erste Karte entstand für die Samstagsinspiration "Grund + 1" - das heißt, dass maximal einmal gemattet werden darf. War gar nicht so einfach, aber nicht unlösbar. Im Forum sind viele schöne Werke dazu zu sehen.


13 Kommentare:

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Beide sind superschön geworden.

Anonym hat gesagt…

oh, ich finde beide ganz entzückend :o)

liebe grüsse
nancy

Antje hat gesagt…

Beide Karten sind wunder-wunderschoen geworden.... der Stempel gefaellt mir unheimlich gut, aber wahrscheinlich, weil du ihn so superschoen und zart umgesetzt hast!!

Anonym hat gesagt…

Beide Karten wunderschön und so zart. Gefallen mir sehr gut!

Tanja hat gesagt…

BUH
*meld*
Heiße Hasen? ahhhhjaaasososo *lach*
Also nee, da fällt mir ja auch wieder Dein Stoffhase ein (der der genau gleich wie Steffen schauen kann *grins*).
Und jetzt mag ich das Motiv auch haben *heul*
*tränen wegwisch* ach ergötz ich mich derweil besser an Deinen Karten, die ich einfach hammergenial finde!
PC ist grade etwas kompliziert von zu Hause aus (Björn ist wie immer schuld *g*)aber vielleicht darf ich mal wieder öfters von zu Hause aus reinschauen, irgendwann huaaaaaa *gähn*.
Ich kann ja hier alles vollschreiben? Messi geht ja auch nicht (kann ja fast nie an den PC, erwähnte ich ja schon *g*).
Na ja, bald ist WE, ich versprech nix, aber ich seh zu, dass ich mal wieder auf dem Hof nach dem Rechten schauen - wer weiß, was alles getrieben wurde? Apfelbaum angestirchen oder so???
Okay, ich muss wieder die Küche ruft juhujuhu...
Liebste Herbsti, machs hübsch und bis hoffentlich bald,
Tanja

Anonym hat gesagt…

Der Hase ist soooo süß.

Deine Karten sind sehr schön


Sei lieb gegrüsst.

Deine Silke

Ilona hat gesagt…

Oh die rosa Häschen sind ja goldig. Beide Karten gefallen mir sehr gut und erinnern mich daran, dass ich auch noch ein paar Osterkarten basteln sollte ...
LG
Ilo

Anke hat gesagt…

Zwei wundervolle Hasenkarten, einfach zauberhaft.

LG
Anke

Sister hat gesagt…

Diese Hasis sind sowas von Süß :)

Karin hat gesagt…

Sooo süß! Der STempel ist ja wirklich entzückend, Du hast ihn aber auch grandios eingesetzt!

lagomorpha hat gesagt…

die hasen sind ja eine wucht!!! ein wenig zeichnen kann ich ja auch, aber nicht so zart und ausdrucks-stark. respekt! und liebe grüße

Katja hat gesagt…

Die Karte ist so süß.

Liebe Grüße, Katja

~Sorellina~ hat gesagt…

2 atemberaubend leichte und zarte Karten. Einfach wunderbar!

LG
Sabs