Freitag, 16. Oktober 2015

Auf der grünen Wiese

Beim Stempelhühnertreffen in Kassel konnte ich ein tolles Stempelset von Strolchi ergattern :-) Dankeschön noch einmal *herz*

Das ist meine erste Karte damit:


Viel mehr als einen Spruch (auch im Set) braucht die schöne Wiese gar nicht...

(Set: "Silhouette Grasses" / Sheena Douglas)

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Na das Strolchi dieses schöne Set nicht behalten hat, wundert mich doch sehr. Deine Karte ist ein Traum, liebe Herbsti. Es ist bei Dir in den besten Händen.

Ein wundervolles Wochenende
wünscht Dir
Anke

Ps.: Jetzt bin ich allerdings neugierig und möchte gerne wissen, von wem es ist *grins*

herbstnacht hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Zeilen!
Strolchi meinte, dass sie eine Menge ähnlicher Sets hat und sich deswegen getrennt :-)
Habe es im Beitrag auch noch mal ergänzt: das Set nennt sich "Silhouette Grasses" und ist von Sheena Douglas.

Carola hat gesagt…

Da hast Du "einen guten Fang" gemacht, denn das Set ist sehr schön und Du hast damit eine tolle Karte gemacht. Der gewischte Hintergrund passt gut dazu und der Spruch ist auch toll.

Liebe Grüsse
Carola