Mittwoch, 12. Oktober 2011

Grün für Iris

Irishteddy hat ihr eigenes Geschäft eröffnet und gebeten, für die Verzierung der Theke eine grüne Karte zu werkeln.
Gern habe ich diese Bitte erfüllt (natürlich ganz uneigennützig abgesehen von der Verlosung *lach* - Glückwunsch den Gewinnerinnen!) da ich äußerst zufrieden mit ihrer Hilfsbereitschaft und dem blitzschnellen Service bin.

Es hat viel Spaß gemacht, die einzige Vorgabe GRÜN zu erfüllen. (nutze ich ja gern und oft :-) )

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Wow die ist ja wahnsinnig schön, gefällt mir ausgesprochen gut.

lg
Esther

Anke hat gesagt…

Diese Karte ist ein Traum liebe Herbsti, unglaublich schön.

Herzliche Grüße
von Anke

Gisi hat gesagt…

Wunderwunderschön Deine Karte (auch wenn sie grün ist :-)).

Liebe Grüße
Deine Gisi

stempelomi hat gesagt…

Oh, die gefällt mir aber seeeehr gut!

LG,Beate

Katja hat gesagt…

Wahnsinn, eine wunderschöne Karte.

Liebe Grüße, Katja