Montag, 23. April 2012

Pilzschwemme

Bei der Samstagsinspiration hat sich das Team diese Woche für Pilze entschieden. So einige Motive scheinen in den Beständen der Hofhühner vorhanden zu sein... Ich habe meine pilzigen Motive mit dem Frosch von Whipper Snapper kombiniert.
Falls ihr den Frosch vergebens im Sortiment sucht: das ist eigentlich der Froschkönig. Bei dem habe ich die Krone einfach nicht mitgestempelt *grins*

Danke für Reinschauen!

Sonntag, 22. April 2012

Mohnblumen

Blumig geht es diesen Monat beim Hoffotografen auf dem Stempelhühnerhof zu.
Schlicht und einfach habe ich mich für diese Kombination entschieden...

Donnerstag, 19. April 2012

out of the box

heißt es diese Woche bei der Samstagsinspiration des Hühnerhofes.

Das bedeutet, dass man eine Form so ausstanzt, dass das Motiv über den Rand hinausragt. Eine Anleitung für diese Technik findet ihr im Forum.
Ich durfte das Beispiel machen und habe mich für eine Notizzettelbox entschieden. Fand das Motiv von Lily of the Valley sehr süß dafür.
Vielleiht habt ihr auch Lust, das mal zu probieren...