Montag, 25. Juli 2011

Träumende Weihnachtsmäuse

Von den Stempelphantasien haben mich neue Texte erreicht, dieser hier war direkt für dieses Motiv gedacht... In zwei Ecken habe ich klar embosste Schnörkel aufgebracht, damit es dieses Mal nicht ganz ohne alles daherkommt.
Für die nächste Karte damit habe ich schon eine andere Idee, mal sehen ob das so umzusetzen geht.
Danke fürs Anschauen!

Sonntag, 24. Juli 2011

Geburtstags-Erdbeermaus

Auch wenn die Siaon bereits vorbei ist: die vollgefutterte Erdbeermaus musste wieder für eine Geburtstagskarte herhalten.
Die Erdbeeren wurden mit Diamond Glaze zum Glänzen gebracht.


Dienstag, 5. Juli 2011

Hochzeitskarte

Eine Kollegin von mir benötigt eine Hochzeitskarte und möchte ein Exemplar in rot wie diese hier, die bereits vor einiger Zeit entstanden war: Ich bin mir noch nicht sicher, in welcher Farbe ich Motiv, Text und Rankenhintergrund stempeln soll. Alles in Rot sieht bestimmt "sehr rot" aus *denk*


Werde wahrscheinlich schwarz fürs Motiv und Text sowie irgendwas Embosstest für den Ranken-HG nehmen. Und dann wohl auch besser weißes statt cremiges Papier. Stempeln ist nicht schwer - schwer sind die Entscheidungen vorher *lach*


EDIT: Hier seht ihr das Ergebnis. Der Kollegin hats gefallen.