Dienstag, 16. November 2010

Halloween-Nachzügler

Geliftet nach den Splitties musste diese Karte recht fix entstehen.
Beim Halloweenketting hat Bienchen keine Post von Chrissy erhalten und ich schickte ihr diese als kleine Entschädigung.

(gewischt mit Distress Forest Moss, Walnut Stain und Chipped Saphire, Stempelabdrücke von Stempelomi (Haunted House/SU), Text und Totenkopf von Basic Grey, Rahmen: schwarzer Cardstock mit hellem Kern - abgerubbelt mit Sandpapier)

Danke für Deinen Besuch bei mir!

Sonntag, 7. November 2010

glänzendes Fest


Gestern hatte ich Lust auf Weihnachtskarten, obwohl ich noch anderes stempeln müsste - naja, ist ja meistens so.
Immerhin habe ich dank Antjes Aktion und das Tagwichteln schon alle Weihnachtskarten für dieses Jahr fertig *freu*
Links habe ich die kupfer embossten Kugeln noch einmal gestempelt und leicht versetzt mit 3D-Pads aufgeklebt, die Schrift ist klar embosst.
Die Bäume auf der rechten Karte sind aus dünnem Karton ausgeschnibbelt, bestempelt und geprägt. Auf dem einen kleben kupferfabene Glitzersteine und auf dem anderen "Kugeln" aus dem Perlenstift (oder wie sich das nennt)
Danke fürs Ansehen!