Mittwoch, 3. Juni 2009

Lila Geburtstag


Habe die lange nicht benutzten House Mouse's rausgekramt, nachdem ich bei den SCS eine ähnlich aufgebaute Karte gesehen habe.
Die Mäuse und der Mond sind noch einmal extra aufgesetzt.

6 Kommentare:

Tina Spohn hat gesagt…

Das ist ein entzückendes Kärtchen. :)

LG, Tina

Kalli hat gesagt…

süß, den Stempel hab ich auch und nutz ihn zu wenig. Deine Karte ist Klasse

Anonym hat gesagt…

Ist die süß geworden!

~Sorellina~ hat gesagt…

Den Stempel mag ich ja sowieso sehr gerne...total niedliche Karte!

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

na die ist ja echt klasse geworden!! Das mit dem Mond ist total klasse... und wie du die 'Nacht' hinbekommen hast auch!

Carola hat gesagt…

Was für ein süsses Kärtchen! Ich finde es richtig schön, wie die zwei Mäuschen so verliebt im Mondschein da sitzen. Und die Farben passen so richtig gut dazu.

Liebe Grüsse
Carola