Dienstag, 5. September 2017

noch mehr Notizen...

Eine relativ schnelle Kleinigkeit und immer mal gern gemacht sind diese Notizbücher, die liebe Stempelhühnchen von mir bekommen haben.

Hier hat sich meine Lieblingskatze von Basik auf einem Kellnerblock zu Julchen auf den Weg gemacht:


Und da Ulla gern nach London fährt, habe ich zu ihr die Travel-Katze mit Tim Holtzes passender Skyline auf Reisen geschickt :-)

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Liebe Herbsti, ich möchte mich ganz herzlich für deine süße Geburtstagskarte und die lieben Wünsche bedanken. Hab mich riesig gefreut Post von Dir bekommen zu haben.
Alles Liebe Tina

Anke hat gesagt…

Liebe Herbsti,

Deine Blöcke schauen wundervoll aus, den ersten mit der knuffigen Katze und den genialen Fischen mag ich besonders gerne, auch die Farben sind so schön zart.

Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
wünscht Dir
Anke