Samstag, 23. September 2017

Ein Gruß in den Himmel


Liebe Strolchi!

Dies ist kein Tag wie jeder andere -
dies ist dein Geburtstag.
Du bist nicht mehr bei uns,
aber die Erinnerungen an dich sind noch so frisch wie eh und je.
Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen.
Wo immer du auch jetzt verweilen magst,
wir spüren, dass du bei uns bist.
Lass dir sagen, wie sehr wir dich vermissen und
wie wunderbar es war dich zu kennen.

Ich schicke dir heute zu deinem Geburtstag einen herzlichen Gruß in den Himmel!




Es war für mich gar keine Option, dass du den Kampf gegen den Krebs verlierst.
Vor einem Jahr hast du diese Diagnose bekommen und ich habe 
die ganze Zeit so sehr mit dir gehofft, 
dass du wieder gesund wirst. 
Du warst so optimistisch, tapfer und mutig. 
Und hast in der schweren Zeit noch an die anderen gedacht und dich gekümmert...
Danke für dein Vertrauen und dass ich dir zur Seite stehen konnte und wir 
"trotzdem" noch Spaß hatten - wenn auch nur aus der Ferne.
Es tut mir so leid für dich, dass du die Welt und deine Lieben viel zu früh verlassen musstest.

Liebe Strolchi - du fehlst jeden Tag!


1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Liebe herbsti

Das hast Du wunderschön geschrieben und Deine Worte haben mich zu Tränen gerührt. Ich habe heute auch schon am frühen Morgen an Strolchi gedacht, weil eben heute ihr Geburtstag wäre. Ich bin traurig, dass sie nicht mehr da ist, aber ich werde sie immer in Erinnerung behalten.

Liebe Grüsse
Carola