Mittwoch, 16. August 2017

Geburtstagspost

Auch dieses Jahr erreichte mich liebe Geburtstagspost, die mir viel Freude bereitet hat:


links Karte von TinaB., Stempelset und Rosenkarte von Beate (Stempelomi), rechts von Anke die Blumenkarte, eine Menge Glückskäfer und 2 Post-it-Büchlein und ganz vorn in der Mitte die fröhliche Elfenkarte von Katja (dazu gab es noch eine lustige Bande Erdhörnchen, die allerdings schon im Garten Wache stehen *lach*)

Herzlichen Dank euch für die lieben Zeilen und die schönen Werke!!!

Nachträgliche Geburtstagspost ist genauso schön und ich möchte mich deswegen noch herzlich bei Antje, Cado und Kalli für die lieben Überraschungen bedanken - habe mich sehr gefreut!!!


Noch mehr liebe Post ist bei mir eingetrudelt!
Heidis schöne Karte hat die Rennschnecke gebracht *lach* und von Kai gab es ein wunderschönes selbstgebundenes Notizbuch (welches am selben Abend gleich eingeweiht wurde :-) ) und diese süße Häschen-Karte. (Ich hätte das Motiv doch nicht vom Einkaufszettel streichen sollen...)

Vielen Dank euch beiden für diese liebe Post!!!


Keine Kommentare: