Dienstag, 14. Februar 2017

Happy Valentine

Auch in diesem Jahr wurde Valentinspost verschickt.

Sanute bekam beim Ketting auf dem Stempelchickenhof diese Karte: 


Außerdem sind diese 3 Karten vom Stempeltisch in den Briefkasten gehüpft:



Auch euch wünsche ich einen schönen Valentinstag, den ihr hoffentlich mit lieben Menschen um euch herum genießen könnt!
Alles Liebe!

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh Herbsti, die sind so toll, und du bist eine Meisterin im Kolorieren!

Liebe Grüße -
Heidi.

Strolchi hat gesagt…

Die Colorations-Queen Herbsti war fleißig und die Karten sind traumhaft schön ...
Das die Hasen natürlich die Schönsten sind, dss erwähne ich noch zusätzlich, denn die Karte ist mir *verliebtguck*

Ganz liebe Grüße
Strolchi

Anke hat gesagt…

Liebe Herbsti,

Deine Karten schauen traumhaft schön aus und Deine Koloration ist erste Sahne, das schaut immer so schön und perfekt bei Dir aus. Zauberhafte Werke !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Anke hat gesagt…

Liebe Herbsti,

Deine Karten schauen alle wundervoll aus, ich mag die beiden Häschen besonders gerne.

Herzliche Grüße
von Anke