Donnerstag, 21. April 2016

House Mouse - Garden

Und wieder eine Karte für die House Mouse-Challenge - dieses Mal mit dem Thema GARDEN


Ich war wieder ziemlich sparsam mit der "Dekoration" - nur ein paar gestanzte Nähte an zwei Seiten, die Banner und 3 Mini-Glitzersteinchen darauf.

Ich mag dieses Motiv so gern, weil ich Mohnblumen (besonders die tiefroten) seeehr mag!
Leider sind meine im Garten anscheinend verschwunden, aber ich hole mir auf jeden Fall neue *jawoll*

Danke fürs Ansehen und einen sonnigen Tag!

Freitag, 8. April 2016

House Mouse meets Stencil

Ein neuer House Mouse Stempel hat rechtzeitig für diese Karte bei mir Einzug gehalten.

Der Sketch gehört zum Stempelchickenhof und das Thema "House Mouse & Stencil" war die Vorgabe bei der House Mouse Challenge 


Der Hintergrund ist mit einer Stencil-Schablone und Texturpaste in Weiß gestaltet.
Coloriert mit Distress ink und Tombows.

Danke fürs Reingucken!
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!


Edit:
Ich habe mit dieser Karte den House Mouse Preis gewonnen *freufreufreu*
Danke für die Challenge und an die Glücksfee!!!