Montag, 12. September 2016

Schweinerei


Katja hat als kleinen Gruß diese Karte von mir bekommen - mit dem passenden Text darin ;-)

Lange bin ich um die lustigen Schweine von joycraft herumgeschlichen und habe sie nun doch gekauft *seufz* *lach*

Die schwarzen und weißen Kleckse sind enamel-Dots von Ranger (wobei mir das schwarze ein bisschen eingetrocknet zu sein schien gegenüber dem weißen Fluid, welches sich besser klecksen ließ), die grünen Punkte sind mit einem Perlenpen aufgetragen.

Danke fürs Reinschauen - habt auch einen guten Tag mit was zum Lachen ;-)

Kommentare:

Marita hat gesagt…

Liebe Herbsti,
es war eine gute Entscheidung die Schweine einziehen zu lassen *lach* Eine witzige und sehr freundliche Karte ist dir da gelungen. Daumen hoch - gefällt mir gut.
liebe Grüße
Marita

Aoutienne hat gesagt…

Huhu herbsti!
Das ist ja eine witzige Karte...mit diesem lustigen Schwein. LACH Die Enamel Dots find ich klasse, die sind ein echter Hingucker!
Liebe Grüsse,
Anja

Kati hat gesagt…

Die Schweine sind aber auch zu herrlich, ich musste sie auch haben! Tolle schlichte Karte- das muss ich auch mal probieren.

Katja hat gesagt…

Die Karte ist so klasse und gehört nun mir. Vielen lieben Dank meine liebe Herbsti.

Liebe Grüße, Katja