Freitag, 12. August 2016

Herz & Meer

Von Herzen:


(Mit der Aufteilung, die ich bei Katjas wunderschöner Bingo-Karte gesehen habe und unbedingt übernehmen musste ;-)  )

4 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Waaaah, Herbsti - die ist ja zum Piepen! ....und zum Dahinschmelzen schön!

Liebe Grüße -
Heidi.

Marita hat gesagt…

Hi Herbsti,
eine superwitzige Karte hast du da gewerkelt, sehr schön. So würde mein Kater wohl auch auf eine Fisch-Girlande schauen *lach*
Kommst du eigendlich zum Mekka???
LG Marita

Katja hat gesagt…

Wow, eine wunderwunderschöne Karte. Gefällt mir super gut, in den zarten Farben. Und ich freue mich, daß ich Dich inspirieren konnte.

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

Liebe Herbsti,

diese Karte ist ein absoluter Traum und sowas von schön und zauberhaft. Ein SAHNESTÜCK !!!

Begeisterte Grüße
von Anke