Samstag, 9. Juli 2016

Zweimal JA




Mir hat dieser Schriftzug sehr gefallen - brauchen tu ich aktuell zwar keine Hochzeitskarten, aber man weiß ja nie ;-)

Links habe ich die Miniklecks-Punkte auf dem Banner weiß embosst und auf der Karte noch mal in einem passenden Grünton quer über die Karte gestempelt. 
Bei der rechten Karte wäre das meiner Meinung nach zu den vielen Herzen und dem kräftigen Rot zu "unruhig" geworden, so habe ich mich auf 3 Ministrasssteichen beschränkt.

Kommentare:

Marita hat gesagt…

Die Karten gefallen mir beide sehr gut. Das JA ist aber auch klasse. Ich bin immer wieder total erstaunt wie so kleine Punkte oder ähnliches einigen Karten den letzten "Schliff" geben. Sobald du eine Hochzeitskarte brachst, landest du bestimmt einen Volltreffer - egal mit welcher Karte.
Liebe Grüße
Marita

Anke hat gesagt…

JA diese Stanze ist genial und steht auch schon lange auf meiner Wunschliste. Deine Karten gefallen mir sehr.

Viele liebe Grüße
von Anke