Sonntag, 10. Juli 2016

Tannenzweig


Von Andrea habe ich überraschend ein wunderbares Stempelset geschickt bekommen - eine schöne Alternative für ein leider nicht mehr erhältliches Set von Stampin Up (oder nur zu astronomischen Preisen *vogel* So wichtig ist kein Stempel für mich!)
Natürlich kann das nicht einfach so bis Weihnachten herumliegen - so habe ich mich an eine frühe Weihnachtskarte gesetzt.
Die Schneeflocken sind weiß embosst, der große Schriftzug gestanzt, Gewischt wurde mit Stormy Sky von Distress.

Danke an Andrea für diese tolle und liebe Überraschung und euch fürs Reinschauen!

Kommentare:

PapierWerk & Co hat gesagt…

Hallo Herbsti,
neue Stempelchen sind doch immer eine gute Inspiration ;-)
Klasse Karte, besonders gut gefallen mir die weiß embossten Schneeflocken vor dem Tannzweig, das macht die Karte so lebendig.
Liebe Grüße - Andrea

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, der Zweig schaut fantastisch aus und das gestanzte "Merry" hat eine wunderbare Wirkung.

Sommerliche Grüße
von Anke