Donnerstag, 21. April 2016

House Mouse - Garden

Und wieder eine Karte für die House Mouse-Challenge - dieses Mal mit dem Thema GARDEN


Ich war wieder ziemlich sparsam mit der "Dekoration" - nur ein paar gestanzte Nähte an zwei Seiten, die Banner und 3 Mini-Glitzersteinchen darauf.

Ich mag dieses Motiv so gern, weil ich Mohnblumen (besonders die tiefroten) seeehr mag!
Leider sind meine im Garten anscheinend verschwunden, aber ich hole mir auf jeden Fall neue *jawoll*

Danke fürs Ansehen und einen sonnigen Tag!

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Die "sparsame" Gestaltung steht Deiner Karte ganz wunderbar, liebe herbsti! :-) Mir gefällt vor allem, dass der Rahmen der Karte am oberen Rand etwas breiter ist und durch das Fähnchen mit dem Motiv verbunden wird.
Liebe Grüsse
Anja

Snoopy von hat gesagt…

Gorgeous card! Love the clean and simple design and the deep rich colors you've used. Thanks so much for joining us at House Mouse and Friends Monday Challenge.

Hugs,
Snoopy ​♥

Heather hat gesagt…

A beautiful card, a lovely design with a super, beautifully coloured gorgeous image and super details!!

hugs
Heather xx
Thanks so much for playing around with House Mouse and Friends Challenge.

Sue hat gesagt…

Simply beautiful. The image is so stunningly colored, love the deep red.
Thanks for joining us for the House Mouse and Friends Monday Challenge.

Hugs
Sue

Dot hat gesagt…

Beautiful coloured image, love your card design.
Thanks so much for joining us at House Mouse and Friends Monday Challenge, and good luck in the draw.
Dorte x

Carola hat gesagt…

Liebe herbsti

Auch das ist wieder eine tolle Karte mit einem wunderschön colorierten Motiv. Die Maus sieht so richtig glücklich aus und träumt bestimmt von etwas Schönem *lach*.
Die Gestaltung mit den Bannern gefällt mir sehr und ohne "Schnick-Schnack" kommt das Motiv am besten zur Geltung.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Katja hat gesagt…

Die Karte ist so zauberhaft. Und wie immer bin ich von Deiner Coloration restlos begeistert.

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, Deine Coloration ist der Wahnsinn !!!

LG
Anke