Samstag, 9. Januar 2016

Wintersport

Ein bisschen dauert es noch bis zum Winterurlaub.
Bis dahin verkürze ich die Zeit mit gestempeltem Wintersport ;-) - gerade richtig für die Challenge bei Irishteddy und die SI beim Stempelchickenhof


Da ich keinen geeigneten Stempel hatte, habe ich zwei Penny Black Stempel kombiniert - auf dem Schlitten befinden sich eigentlich ein paar Geschenke...
Die Bäume und Eiszapfenbordüre sowie die Schneehügel sind gestanzt, das Schild ist ein Stempel von Purple Onion Designs.

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Herbsti, das ist eine ganz zauberhafte Karte. Toll, wie Du die Geschenke auf dem Schlitten durch den Igel ersetzt hast. Deine Coloration ist wie immer klasse und mit den Bäumen und den Eiszapfen hast Du eine richtig tolle winterliche Szene geschaffen. Jetzt kommt ja der Schnee, da passt die Karte natürlich perfekt.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Herbsti,

Deine Karte ist ein Traum, sowas von schön *schwärm*

Es gibt so viel zu entdecken, das gefällt mir sehr. Die Igelchen sidn einfach zu knuffig und Deine Gestaltung ist der Hammer, auch die zarten Farben gefallen mir sehr.

Herzliche Grüße
von Anke

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Herbsti,
klasse, wie Du die beiden PB-Stempel kombiniert hast. Ich wäre ja nie drauf gekommen, dass der kleine Igel auf dem Schlitten gar nicht zum Motiv gehört. ^-^ Sehr schick finde ich auch die beglitzerten Eiszapfen!
Ich wünsche Dir ein glückliches & gesundes neues Jahr!
Liebe Grüsse,
Anja