Dienstag, 5. Januar 2016

Geburtstagsvogel

Der Januar beginnt gleich mit dem Geburtstag meiner Tante - zum Glück war die Muse/Muße am Neujahrstag da.
Gewählt habe ich wieder einen der Crazy Birds von Tim Holtz:
Dazu ein paar Sterne aus der Silvesternacht ;-)

Mit dieser Karte wünsche ich auch euch alles Gute für ein gesundes und glückliches neues Jahr! 
(Und ein kreatives ;-) :-) )

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Den crazy bird hast Du toll coloriert, mir gefällt auch der Schatten drumherum sehr gut. Von der Aufmachung und den Farben her finde ich die Karte klasse.

Liebe Grüsse
Carola

Aoutienne hat gesagt…

Huhu herbsti,
mir fehlen leider einfach die Ideen für die TH-Vögelchen, aber bei anderen find ich sie klasse! Den Banner, der aus dem Motiv herausragt, find ich super und auf Sterne steh' ich sowieso. ^-^
Sei lieb gegrüsst,
Anja