Mittwoch, 27. Januar 2016

a little bird...

Entstanden zur Sketch(er)EI auf dem Stempelchickenhof - eine Männerkarte:


Der Hintergrund ist mit Brusho-Pulver entstanden, gar nicht so einfach... Mir wird es entweder zu wenig oder beim Nacharbeiten zu viel *roll* Aber ich bleibe dran :-D

Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW Herbsti, Deine Karte ist der Hammer, sowas von schön. Der Brusho-Hintergrund schaut gigantisch aus, ich habe auch schon damit experimentiert, das Pulver ist gigantisch und Dein Hintergrund ist perfekt. Das kleine Vögelchen ist zauberhaft und auch der Spruch passt wunderbar dazu. Ein MEISTERWERK !!!

Alles Liebe
wünscht Dir
Anke

Carola hat gesagt…

Das ist eine klasse Karte! Das Motiv mag ich ja immer gerne und dieser Hintergrund sieht toll dazu aus. Es gefällt mir auch sehr, wie er durch die schöne Stanze "aufgelockert" wird. Den Spruch finde ich übrigens auch sehr schön.

Liebe Grüsse
Carola