Sonntag, 20. Dezember 2015

Winterzauber zum 2.

... kommt bei diesen Temperaturen nicht unbedingt auf, aber bei einer der letzten SIs waren Tiere in der Weihnachtszeit gefragt.
Hier ist meine Karte dazu:
Die Sträucher im Hintergrund sind mit einer Schablone entstanden, die Schneekristalle auch wieder mit Texture-Paste. Stempelmotive von POD, Text von mir und Stempelphantasien :-)

Vor dem Versenden habe ich die Karte noch mal weiß gemattet, irgendwas hatte gefehlt :-)

Mit dieser Karte wünsche ich euch einen schönen 4. Advent!
Habt einen gemütlichen Tag!

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Liebe Herbsti,
das Wetter hat ja mit Adventsfeeling gar nichts zu tun, aber jetzt da....
Vielen Dank für deine hübsche Karte und die lieben Wünsche.
Tina

Carola hat gesagt…

Das süsse Vögelchen und der niedliche Hase vermitteln wirklich Winterzauber, wie sie da so im Schnee stehen und Deine Karte finde ich zauberhaft. Bei uns allerdings von Winterzauber immer noch nichts in Sicht, aber irgendwann kommt der Winter sicher noch.

Liebe Grüsse
Carola