Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohes Fest!

Meine lieben Blogbesucher!

Mit dieser Karte möchte ich euch ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche und gemütliche Feiertage im Kreis eurer Lieben wünschen! 
Habt eine gute Zeit!



Dankeschön für eure Besuche auf meinem Blog und die lieben Kommentare!

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Das ist soooo eine süße Karte.

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße, Katja

Carola hat gesagt…

Der Gesichtsausdruck der Katze ist köstlich *grins* und Du hast das Motiv toll coloriert. Der Hintergrund mit den schönen Flocken sieht auch toll aus und für die Banner hast Du auch jeweils den richtigen Platz gefunden. Dein Schriftzug ist auch klasse! Hast Du den so schön von Hand geschrieben?

Ich hoffe, Du hattest mit Deinen Lieben schöne Festtage!

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Herbsti,

Deine Karte ist herzallerliebst, eine wunderbare Gestaltung.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Jahr und viele zauberhafte Momente.

Herzliche Grüße
aus Königstein
von Anke

Aoutienne hat gesagt…

Das Motiv ist sooo putzig, könnte glatt mein Kater sein, der von meinem Junior in die (Kuss)Mangel genommen wird. *lol* Über so eine lustige Weihnachtskarte würde ich mich auf jeden Fall freuen!
Liebe Grüsse
Anja