Samstag, 7. November 2015

Winterzauber

Für Kallis Basar zugunsten der Neuropädiatrie-Station im Kasseler Klinikum habe ich auch in diesem Jahr wieder ein paar Karten gestempelt.
HIER könnt ihr etwas dazu aus dem Vorjahr lesen.
Ich hoffe, dass sie (schnell) Abnehmer finden und so ihren "guten Zweck" erfüllen :-)




Der süße Schneemann ist ein Motiv von Stampendous, die Winterlandschaft von Studio Light. Text: mein Entwurf. Gewischt und coloriert mit Distress-Kissen und Nachfüllern.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Winterkarten und Dein Schriftzug gefällt mir wahnsinnig gut.

Liebe Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir sehr gut. Da ich aber eine "Schwäche" für Schneemänner habe, gefällt mir die erste noch "einen Tick" besser. Die jeweiligen Farben finde ich zu beiden Motiven passend und der Schriftzug ist super *Daumen hoch*.

Liebe Grüsse
Carola