Donnerstag, 5. November 2015

Halloween II

Auch Katjas Briefkasten bekam seine jährliche Grusel-Post - wenn auch mit Verspätung *grummel*

Hier habe ich endlich die Katze von Stampendous verwenden können, die schon seit Ende vorigen Jahres auf Halloween gewartet hat :-)


Der Hintergrund war mein erster Brusho-Versuch. 
Habe es mit der Farbe ein bisschen gut gemeint *lach* - so ist das Farbergebnis recht "massiv" geworden. Für die "normale" Verwendung. Für Halloween fand ich ihn genau richtig. 

Der Schimmer ist mit Perfect Pearls aufgesprüht und die Spinnweben (Tim Holtz) sind weiß embosst, damit sie sich gut vom HG abheben.

Danke fürs Reinschauen!

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Mir gefällt die "schaurig schöne" Katze und auch den Hintergrund finde ich toll, vor allem mit den weissen Spinnweben auf dem schönen "Farbgemisch". Alles in allem eine klasse Halloweenkarte.

Liebe Grüsse
Carola