Sonntag, 18. Oktober 2015

Best Fishes

*lach*

Mein Neffe ist 4 geworden und bekommt wie gehabt eine selbstgestempelte Karte zum Geburtstag geschickt.
Auf der Suche nach Inspirationen zum Stempelset (Basik) bin ich auf einem Blog (Der kreative Wahnsinn) auf eine Karte gestoßen, die ich fast 1:1 nachgestempelt habe, da daran nichts zu verbessern war :-)



Dem Empfänger hats gefallen.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ich freue mich sehr das dir die Karte gefallen hat :)
Das Stempelset ist aber auch zu niedlich!! Da wird sich dein kleiner
Neffe bestimmt gefreut haben.
Danke für deine lieben Wort:)
Glg Anja

Antje hat gesagt…

Ganz süss geworden und die Hausform find ich auch klasse!

Anke hat gesagt…

WOW das ist ja auch eine geniale Kartenidee, wunderschön "abgekupfert" und das ist bei dieser ganz besonderen Karte gar nicht so einfach. Auch der Rettungsring mit der "4" ist eine schöne Ergänzung. Dein Neffe wird sich riesig gefreut haben. Diese Motive sind ja zu knuffig.

Herzliche Grüße
von Anke

Aoutienne hat gesagt…

Awww, dieses Stempelset ist so toll (ich hab's auch, aber leider fehlt mir Zeit und Musse um es einzusetzen)! Die Hausform ist cool, mal was anderes. Hängen die Fische an der Leine da zum trocknen? ;-)
Liebe Grüsse
Anja

herbstnacht hat gesagt…

Das wird Stockfisch *lach*

Danke für eure lieben Kommentare!

Carola hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Karte in einer tollen Form. Klasse, wie die bunten Fische da aufgehängt sind und "begutachtet" werden *grins*. Eine sehr schöne Idee finde ich auch, die Zahl des Geburtstagskindes im Rettungsring anzubringen. Ich bin sicher, Dein Neffe hat sich sehr über diese einmalige Karte gefreut.

Liebe Grüsse
Carola