Mittwoch, 23. September 2015

Blau & Weiß

Weiß embosste Blütenstände mit vielen Distress-Blautönen auf Aquarellpapier kombiniert - ein lieber Gruß an meine Eltern:

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus - so schöne Farbverläufe und die weißen Blüten davor, toll! Besonders gut gefällt mir auch, dass du den Spruch mehrmals integriert hast. Wunderschön!

Anke hat gesagt…

WOW die Karte ist ein Traum, die Blautöne sind wundervoll und die weißen Blüten wirken gigantisch. Und den Spruch mehrfach abzustempeln ist eine geniale Idee, zumal der Spruch auch noch so zauberhaft ist und zu meinen Lieblingen gehört.

Herzliche Grüße
von Anke

Katja hat gesagt…

Wow, wow, wow.

Die Karte ist ein absoluter Traum. Ich bin schwer begeistert.

Ganz liebe Grüße, Katja

Carola hat gesagt…

Traumhaft schöne Karte! Die weiss embossten Blüten kommen auf dem blauen HG wunderbar zur Geltung. Die Idee, den Text mehrfach abzustempeln, finde ich auch toll. Ich habe den Textstempel auch und schon ewig nicht mehr benutzt *schäm*, dabei ist er doch soooo schön.
Auch das Banner gefällt mir wieder, ich habe die Stanze leider noch nirgends "günstig" gefunden (für nur 1 Artikel sind die Versandkosten doch meist zu hoch).

Liebe Grüsse
Carola