Donnerstag, 27. August 2015

Wildflower

Vor einiger Zeit war Egypt-Antje so lieb, mir bei einer Messe die tolle Stencil-Schablone "Wildflowers" zu besorgen.
Endlich eingeweiht sieht sie mit nass aufgetragenen Distress-Blautönen und weiß gewischtem Waben-Muster so aus:
 Danke fürs Reinschauen!
Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Sooo zart, sooo schön, ein Traum von Karte.

Liebe Grüße, Katja

Rein hat gesagt…

Tolle Karte, die zarten Farbe sind so schön!

Iris Strelow hat gesagt…

Eine absolut wirkrungsvolle Kombination aus Farbe, Stanzteilen und Stempel!

LG
Iris

Anke hat gesagt…

W*U*N*D*E*R*V*O*L*L*

Auch die "Happy"-Stanze gefällt mir hier sehr.

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte! Die Schablone ist klasse und der Hintergrund in den schönen Blautönen ist genau nach meinem Geschmack.

Habe ich Dich schon gefragt, von welchem Hersteller die schöne "Happy" Stanze ist? Falls ja, finde ich Deine Antwort nicht mehr...

Liebe Grüsse
Carola