Samstag, 29. August 2015

Relax

Die kleine Maus (Moonbeam Meadows) genießt die letzten Sommertage und lässt es sich gutgehen...
Coloriert mit Distress, Maus in 3D noch mal aufgesetzt, Pilzhut mit Glossy Accents zum Glänzen gebracht ;-)

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber deine Colorationen sind einfach SUPER!

Anke hat gesagt…

Liebe Herbsti,

diese Karte ist ein Gedicht, Du colorierst immer so wundervoll und dieses Motiv ist herzallerliebst. Auch der Spruch ist wunderbar. Eine entzückende Karte !!!

Begeisterte Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte mit einem süssen und toll coloriertem Motiv! Die Farben finde ich sehr schön und besonders gut gefällt mir, dass Du die Maus 3D-mässig aufgebracht hast.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Und diese zauberhafte Karte gehört nun mir *JUBEL*TRUBEL*FREU*

Liebe Herbsti,

vielen lieben Dank für Deine wunderbare Geburtstags-Überraschung, ich habe mich so sehr darüber gefreut.

Herzliche Grüße
durch die Nacht
von Anke