Samstag, 15. August 2015

in & out / No. 1

Angeregt von einer Karte von Cado habe ich auch mal wieder meine floralen Stanzformen und Scrap-Papier rausgekramt. Zwei Karten sind in einem Zug entstanden.




Nr. 1 hat das Stanzteil drauf. Der türkise Hintergrund ist fertiges Papier, die Punkte links und unten sind mit Texture Paste aufgetragen.




Nr. 2 hat den "Rahmen" des Zweiges bekommen. Bestempelt mit Schnörkeln und verziert mit kleinen Halbperlen und gestanztem Gruß.

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Nummer 1 gefällt mir ausgesprochen gut! Genau meine Farbe und die Details passen hervorragend. Was ist das für ein Papier?

herbstnacht hat gesagt…

Danke Mona für deinen lieben Kommentar!
Das Papier hat folgende Angaben draufstehen: studiolight / PP SL 04 / Paper Pad 15x15
Ist doppelseitiges Papier (Vorder- und Rückseite unterschiedlich gemustert)

Carola hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir sehr gut und egal, ob das Stanzteil drauf ist oder Du den "Rahmen" verwendet hast, beide Varianten sehen sehr schön aus. Auch hier gefällt mir das Banner mit dem ausgestanzten Blümchen wieder sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola