Freitag, 14. August 2015

Floral & Aquarell

Von meinem Geburtstagsgeld habe ich mir bei irishteddy das schöne Stempelset "Floral Garden" von Tim Holtz und ein paar passende Tombows gegönnt :-)


Die Pfingstrosen-Saison ist zwar knapp vorbei, aber ich wollte unbedingt die Farbe ausprobieren. Und die weißen Konturen. Ich finde, dass sie einen schönen Kontrast zu dem grau gepinselten Hintergrund ergeben.


Den Text habe ich auf ein Banner aus Transparentpapier gestempelt.

Danke fürs Reinschauen!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

beee hat gesagt…

Huhu Herbsti,

diese Karte finde ich saumäßig stark!

Es grüßt Dich,
Beee

Iris Strelow hat gesagt…

Die Farben gefallen mir sehr - vorallem wie das Grün und Rosa aus dem grauen Hintergrund herrausleuchten ;)

LG
Iris

Carola hat gesagt…

Liebe Herbsti

Das ist eine wunderschöne Karte! Die Farben der Pfingstrose mit den weissen Konturen sieht auf dem grauen Hintergrund klasse aus und das gestanzte Banner oben sowie der Schriftzug auf dem Vellum gefallen mir auch sehr gut dazu.

Liebe Grüsse
Carola