Samstag, 11. Juli 2015

Cats & Birds

Ich hoffe, dass meine Post beim Empfänger angekommen ist - als Geburtstagspost machte sich vor ein paar Wochen dieses kleine Set auf den Weg:


Das Notizbuch mit dem Sherlock-Holmes der Katzen habe ich so ähnlich bei Floral Frame gesehen und fand die Idee sehr "dekorativ".
Die Motive waren schnell gefunden: von Scapberrys gibt es einige der kleinen Sets mit den Katzenmotiven.
Coloriert wurde wieder mit Distress Nachfüllern und einigen wenigen Tombows für die Schatten, der Rahmen ist zB mit Grau gezeichnet und dann nach innen verblendet.
Die Blumen haben ein klein wenig Schimmer mit dem Glitzerstift von Wink of Stella bekommen - auch ein hübscher Effekt...

Danke fürs Reinschauen!

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ein wundervolles Set, liebe Herbsti. Die Motive sind ja witzig und Du hast wieder so genial coloriert.

Sommerliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Herbsti, das ist ein klasse Set mit witzigen Motiven. Farben und Gestaltung gefallen mir sehr gut.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola