Freitag, 5. Juni 2015

noch ein glücklicher Vogel

Es gab im Mai noch einen Geburtstag und noch einen der lustigen Vögel, dieses Mal "Elvis" *lach*

Die Farben und Formen haben sich während der Stempelei von selbst zusammengestellt - eigentlich war eine weiße One-Layer-Karte mit mehreren farbig abgestuften "happy"-Stanzteilen geplant. Das wollte aber nicht klappen.
Ich bin ganz froh darum, denn der rote Text auf dem Grau und die kleinen Herzen dazu gefallen mir selbst richtig gut! 
Der Empfänger hat sich gefreut - alles prima :-)


Danke fürs Reinschauen!

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Der ist auch so wundervoll coloriert *schwärm* und die Fähnchen mit der Sternenausstanzung gefallen mir auch außerordentlich gut!

Carola hat gesagt…

Auch in diesen Farben sieht dieser Vogel klasse aus und der rote Text sowie die Herzen machen sich auf dem Grau wirklich ausgezeichnet. Und da ist schon wieder das schöne Fähnchen mit der Ausstanzung... meine Kauflust steigt *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

Kalli hat gesagt…

ganz wundervoll, du hast es echt drauf...

Aoutienne hat gesagt…

Diese Karte ist auch echt klasse (ebenso wie mein Vögelchen :-)! Tolle Farbzusammenstellung und wie schon meinen "Vorgängerinnen" gefällt mir das Fähnchen mit Stern auch besonders gut!

Liebe Grüsse
Anja

Anke hat gesagt…

Oh Herbsti Deine Coloration ist wieder mal der Hammer, der Vogel schaut gigantisch aus, und die Karte mit den vielen Details ist wunderbar. Zu schön auch immer Deine Fähnchen.

Herzliche Grüße
von Anke