Donnerstag, 4. Juni 2015

Go'nJo

Vor kurzer Zeit bin ich beim Stöbern im Internet auf diese tolle "Krimskrams"-Tasche gestoßen - die Form mit der geschwungenen Klappe finde ich einfach total schön!



Sie lässt sich prima in relativ kurzer Zeit nähen, die Anleitung ist gut verständlich.
Eine schöne Möglichkeit, viele Stoffe zu kombinieren.
Die nächsten Stoffe liegen schon bereit :-)

Das Täschchen ist von mipamias, ihr bekommt die Anleitung hier bei dawanda


Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

aaaaahhhh...auch ein Täschchen mit Sternen ;-). Deins gefällt mir aber auch sehr und vielen Dank für deinen lieben Besuch. Ich bin gerne Schuld, wenn Du schon wieder an die Nähmaschine must *lach*. Das "lable" ist ein Stoffband und da ich immer noch keine Namensbänder habe, hat mir das auch sehr gut zu den Sternen gefallen. Ich habe einen ganzen Schwung Bänder und Spitze von Tanja gekauft und da war das Band dabei.
Liebe Grüße Tina

mipamias hat gesagt…

Wunderschön ist dein Täschchen geworden! Sterne und Punkte passen super!!!
Herzlichen Dank für die Verlinkung und dass du mir Bescheid gesagt hast!
Schönes Wochenende und
LG Astrid

Carola hat gesagt…

Ja, das Täschchen hat eine sehr schöne Form und mit den Sternen und Punkten gefällt es mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola