Freitag, 1. Mai 2015

Türkis...

...packt es mich neuerdings auch manchmal.
Für Beate habe ich farblich passend eine Karte geprägt, gestanzt und ein klein wenig gestempelt:
(Die Stanze war mein letztjähriges Geburtstagsgeschenk von ihr)
("happy" ist ein Embossingfolder aus einem Set von Sizzix)

Dazu gab es nach einem Freebook von Sewing Tini ein kleines Portmonee.
Natürlich in Türkis...



Kommentare:

Katja hat gesagt…

Eine tolle Karte und ein ganz süßes Portemonnaie. Und Türkis geht immer, finde ich.

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

WOW eine geniale Karte und das Portmonnaie ist ja klasse und wunderbar praktisch.

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

Swaantje hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Set...
Die Farbe Türkis...ist immer wieder ein Hit ;o)
Du hast richtig toll gezaubert...
Das Portemonee...ist zum klauen schön...
Liebe Grüße
Swaani

Beate Rauer hat gesagt…

Jaaaa...das ist wirklich wunderschön und ich habe mich riesig gefreut!! LG,Beate

Carola hat gesagt…

Herbsti, die Karte finde ich klasse, sowohl farblich als auch gestalterisch und das kleine Portemonnaie sieht auch ganz schick aus.

Liebe Grüsse
Carola