Samstag, 23. Mai 2015

Pastellfarben

B2-Bettina feierte dieser Tage ihren 50. Geburtstag.
Elke hat für sie ein "Sammelwerk" organisiert, hier ist mein Hauptteil der Karte in 12x12 cm.
Das ganze kam dann noch auf ein größeres Papier, welches Elke zusammen mit den Karten der anderen Stempelhühner gebunden hat.


Den schönen Agapanthus-Stempel habe ich auch für die Muttertagskarte benutzt, auch in ähnlichen Farben. Aber schneller weggeschickt als ich knipsen konnte *lach* 

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Und der Stempel ist bei Dir in den besten Händen, liebe Herbsti. Deine Karte ist ein Gedicht !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Ja, der Agapanthus Stempel ist wirklich toll und Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet. Den Farbverlauf im Hintergrund finde ich sehr schön und die kleinen Glitzersteichen passen auch sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola