Montag, 25. Mai 2015

grüner Vogel

Auch auf craftfarbenem Cardstock machen sich Tim Holtz' Crazy Birds prima.
Für Aoutienne habe ich einen der schrägen Vögel auf den Glückwunsch gesetzt.
Um das Grün des Motivs noch mal aufzugreifen, wurde der Text zweimal gestanzt und übereinander geklebt. Dazu das kleine grüne Banner, ein  bisschen hier und da wischen, matten - fertig :-)


Kommentare:

Anke hat gesagt…

G*E*N*I*A*L, zu herrlich dieser Vogel und der Schriftzug wirkt fantastisch.

Liebe Grüße
von Anke,
die sich sehr über Deine Besuche gefreut hat ...

blauer Mohn hat gesagt…

Wow, wie g..l ist das denn - der Vogel und die Coloration auf craft sieht wirklich sensationell aus! ... doch gut, dass die Vögelchen auch bei mir Einzug gehalten haben *gg*

Carola hat gesagt…

Auch dieser schräge Vogel ist klasse und ich finde es eine tolle Idee, ihn auf den Schriftzug zu setzen. Die Coloration auf craftfarbenem Cardstock sieht sehr gut aus und die ganze Karte gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Aoutienne hat gesagt…

Oh herbsti, ich habe ja hier noch gar nicht kommentiert und dabei ist diese coole Karte längst mein. :-) Hab vielen lieben Dank für diese tolle Geburtstagskarte. Ich habe mich sehr gefreut, dass Du an mich gedacht hast! Die "holtzigen" Vögel finde ich echt super und freue mich nun endlich mal einen in natura zu sehen. :-)

Liebe Grüsse
Anja