Mittwoch, 29. April 2015

Haufenweise Crazy Birds

Tim Holtz ist ja eh einer meiner liebsten Motiv-Anbieter. Natürlich konnte ich auch nicht an den "schrägen" Crazy Birds vorbei.

Der Kauf(rausch) war ein bisschen abenteuerlich - das musste  natürlich sofort und möglichst günstig sein. Tja, das klappt nicht immer. Hatte direkt bei Stampers Anonymous gekauft - da kamen unerwartet ziemlich Portokosten dazu *so was kommt von so was*
Glücklicherweise war die Firma so freundlich, das zu viel gezahlte Porto (gegenüber der Marke, die dann wirklich draufklebte) zu erstatten. So hielt sich der Preis dann doch im erträglichen Rahmen...
War aber wegen dem hohen Porto mein letzter Kauf da.

Genug des Geplappers, hier seht ihr eine Menge an Karten und Notizbücher, die an liebe Freundinnen geschickt wurden.

Die Notizbücher hat Anne mir liebenswerterweise beim Stempeltreffen in Kassel überlassen *herz* Lieben Dank noch einmal dafür! Sie gingen nun an 3 Hühnchen, die leider nicht dabei sein konnten.

für Egypt-Antje:


für Aussie:


für Cado als Ersatz für die verlorengegangene Geburtstagspost:
                                      


 und für meine Schwester als Beigabe zu einem kleinen Geschenk:


Kommentare:

Beate Rauer hat gesagt…

Na die sind ja sowas von genial.Seit Holland habe ich sie endlich auch!....gestern hat mich deine Geburtstagspost erreicht...gaaaaanz lieben Dank! Soooooo schön!

LG,Beate

Antje hat gesagt…

Die sind echt cool!! 8-))

Kalli hat gesagt…

ganz wundervoll.....

Anke hat gesagt…

Liebe Herbsti,

die schrägen Vögel sind bei Dir in den besten Händen, Deine Coloration ist der Hammer !!!

Wunderschöne Karten und Bücher hast Du gezaubert.

Herzliche Grüße
von Anke,
die hofft, dass Du meinen PN erhalten hast ...

Carola hat gesagt…

Liebe Herbsti

Weshalb habe ich hier denn noch nicht kommentiert? Das geht ja mal gar nicht - schliesslich gehört mir doch eines dieser tollen Sets! Die Vögel sind allesamt einfach genial, Deine Coloration jeweils grosse Klasse und ich freue mich riesig, dass ich nun auch einen Vogel habe *lach*. Sowohl die Karte als auch das Notizbuch haben mir eine grosse Freude bereitet (bzw. tun es immer noch) und es ist schön, dass Du an mich gedacht hattest (und sogar zweimal was geschickt hast *knuddel*, leider einmal ohne Erfolg).

Liebe Grüsse
Carola

Sani 1982 hat gesagt…

Mit was colorierst Du? Ein Träumchen...echt toll!

herbstnacht hat gesagt…

Ich danke euch sehr für die positven Rückmeldungen!
Ich coloriere überwiegend mit Distress-Nachfüllern (und Wassertankpinsel) und ein wenig mit Tombows.