Dienstag, 17. Februar 2015

happy valentine

Samstag konntet ihr hoffentlich einen schönen Tag mit euren Lieben verbringen - natürlich sollte JEDER Tag ein schöner Tag sein. Mit euren Lieben.
Aber da bekanntlich irgendwann der Valentinstag Einzug gehalten hat, ist halt der 14. Februar besonders "lieb" *lach*

Im Stempelhühnerhof gab es ein Ketting, um lieben Stempelfreundinnen einen herzlichen Gruß zu schicken.
Ich durfte für Kalli werkeln und habe mich für eine Mischung aus "ein bisschen niedlich" und "elegant" entschieden :-)

Meine Karte bekam ich von Stempelomi Beate - wunderbar glänzend und herzig! Wer neugierig ist: HIER findet ihr sie :-)

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine wunderschön gestaltete Karte mit vielen liebevollen Details, das Querformat gefällt mir auch total gut. Und bei Deinen zauberhaften Werken gefallen mir sogar die Mäuschen *grins*

Herzliche Grüße
von Anke

BA hat gesagt…

liebe herbsti
wie geht's euch?
deine karten ist traumhaft schon
ich hoffe es geht euch gut, ich habe leider keine zeit zum bloggen und kommentare zu schreiben aber ich habe mich sehr gefreut wieder mal bei dir vorbei zu schauen
alles liebe xoxo BA

Carola hat gesagt…

Ich war 100% sicher, dass ich hier schon kommentiert habe, aber dem ist anscheinend doch nicht so.
Die Karte gefällt mir ausgezeichnet. Die süsse Maus passt perfekt in den ausgestanzten Kreis (das ist übrigens eine tolle Stanze) und das kleine Banner mit dem ausgestanzten Herz ist eine schöne farbliche Ergänzung zum weissen Hintergrund. Den Schriftzug finde ich auch klasse, vor allem die süssen kleinen Herzen gefallen mir sehr.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Katja hat gesagt…

Eine soooo zauberhafte Karte. Ich bin begeistert.

Liebe Grüße, Katja